Eventplanung ist unsere Passion!

Wir sind eventfieber! Unser Beruf ist wahre Berufung. Wir arbeiten mit viel Herz und Leidenschaft – sowie Bündner Charme inklusive. Wir sind zwei Macherinnen, die bereits viele Ideen zusammen entwickelt und umgesetzt haben und sich seit Jahren kennen. Aber trotzdem so unterschiedlich sind wie Event und Fieber. Wir beide stehen für Passion, Individualität und Professionalität.

Wir fiebern der nächsten Hochzeit oder dem nächsten Event – vielleicht Ihrem? – schon heute entgegen. In der Bergwelt, auf dem See, in der Gondelbahn, auf dem Eisfeld, im Zirkuszelt, im Schlossgarten, im Einrichtungshaus oder am Meer – und wir freuen uns, Ihnen mit eventfieber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mit unseren Fachkenntnissen,  gemeinsamen Grundwerten, einer guten Portion Humor und viel Freude werden wir Ihren persönlichen „sparkling moment“ realisieren.

Wir freuen uns auf Sie!
Andrea Anhorn & Olivia Derungs

Booking/Kontakt

Andrea Anhorn

Andrea Anhorn

Die Aussage „Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung“ hat sich auf meinem Lebensweg schon so oft bestätigt. Und aus jeder Veränderung ist etwas Positives entstanden. So auch mit eventfieber. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich Human Resources reizte mich wieder die farbige und lebendige Welt der Gastronomie und Events. Allerdings wollte ich den auf meinem Weg gefüllten Rucksack mit Führungserfahrung, Trainerkompetenz, Fingerspitzengefühl, Organisationstalent, wertvollem Netzwerk, Inspiration sowie der Freude andere zu begeistern in das neue Projekt integrieren. Und ich wollte es nicht alleine. Olivia und ich sind unterschiedlich. Beide haben ihre Stärken. Beide harmonieren zusammen wunderbar. Das sagen auch die Menschen für die wir bereits Events durchführen durften.

Ich bringe einen Abschluss als Eidg. dipl. Leiterin Human Resources und dipl. Hochzeitsplanerin VUSH/SAWI mit.

Olivia Derungs

Olivia Derungs

Glückliche Gäste, unvergessliche Events bieten, die Magie der Details, Emotionen, die Menschen trotz Digitalisierung zusammenbringen, Wertschätzung der Gäste – das sind nur einige Gedanken, welche mir zu Events in den Sinn kommen. Einem Event entgegenfiebern zu dürfen, ist etwas vom Schönsten! Als Direktionsassistentin war die Organisation von kleineren und grösseren Veranstaltungen regelmässiger Bestandteil meines Jobs. Insbesondere hat die Realisierung von Events wie Kochkurse, Vernissagen, Jubiläumsanlässe und Grossanlässe definitiv meine Faszination entfacht. Umso schöner ist es, dass Andrea und ich beide diese Leidenschaft entdeckt haben und diese mit Herzblut verfolgen.

Ich bringe einen Abschluss als Direktionsassistentin mit eidg. FA mit und habe erfolgreich ein CAS in Eventmanagement absolviert.

Medienberichte

Perlen, Puder und Pailletten – eine Messe verabschiedet sich glanzvoll | Bündner Tagblatt 22.01.2018
Plattform für innovative Ideen und Ziele | Bündner Tagblatt 26.10.2016
Prickelnde Momente sind ihre Passion | Südostschweiz 18.10.2016